top of page
Suche
  • seo1619

Low Carb Kuchen von Nico Bartes


Heute dachte ich, es ist Zeit für einen leckeren Kuchen. Einfach glaube ich schon gedacht. Ich beschloss, Butter und Schokolade Kokos-Kuchen mit einer gesunden Low-Carb dekoriert beschlossen, etwas Gutes zu tun. Obwohl ich nicht oft Low Carb Kuchen Rezepte mit Kokosmehl und Schokoglasur vorbereitet haben, muss ich sagen, die Mühe hat sich gelohnt. Trotz einer Reihe von Materialien, die in dem Ofen, und kohlenhydratarme Rezepten wirklich guten Geschmack und am Ende sehr schnell - ich fast „im Magen“, schrieb er Wie immer, ich war in der Lage, Fotos zu machen, bevor Sie den Geschmack durchgeführt wird, würde ich wahrscheinlich in nicht zur Folge hat keinen Kuchen gefunden hat. Nach dem ersten Bissen, fühlte ich Glück und Erleichterung zugleich. Unser Carb Coconut sicher und zuverlässig Konsistenz in Verlegenheit gebracht, den Kuchen zu bereiten. Wie man auf den Fotos sehen kann, goss ich Schokoladenkuchen. Kein Problem - Ich mag Menschen, die einen Low-Carb-Teig mit geschmolzener Schokolade haben können. Bevor wir das Rezept, das ich bin immer noch drei wichtige Komponenten beginnen unsere Kuchen wie ein paar Zeilen über den (Birkenzucker, Rinde von Psyllium, Kokosöl) teilen. Denken Sie daran, die anderen gesundheitlichen Vorteile des verwendeten Materials durch ein oder sicherlich sehr nützlich. Ich hoffe, ich bin immer Interesse an der Linie zu schaffen versuchen, das Beste ist. Hier gehts zum Low Carb Kuchen Rezept von Nico Bartes



Hier gehts zum Low Carb Kuchen Rezept Video von Nico Bartes.


16 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Beitrag: Blog2_Post
bottom of page